Montag, 6. Februar 2012

Montagsmaler Nr. 5: Visionen von Ursus maritimus/Visions of Ursus maritimus

Ich liebe Bären, vor allem Eisbären! Deswegen gibt es für den heutigen Montagsmaler-Post ein paar Eisbärstudien. Und wenn ich was mit Bären designen kann, dann aber richtig, so wie z.B. meinen Rückenköcher fürs Bogenschießen oder diese niedlichen Bärenohrringe.

I love bears, especially polar bears! Therefore here are some polar bear studies for this week's Montagsmaler post. And when I can design something with bears, it might look like my back quiver for archery or these cute bear earrings.


Eisbären geraten in ihrem natürlichen Lebensraum immer mehr in Bedrängnis, vor allem wegen der Klimaerwärmung. Ich für meinen Teil hoffe, dass man diese wunderschönen Tiere nicht bald nur noch im Zoo bewundern kann.

Polar bears have serious problems in their natural habitat due to the climatic heating. I hope that these majestic animals can still be seen in nature for a very long time.


Und nicht vergessen: Freitag ist wieder http://paintpartyfriday.blogspot.com.

And don't forget: Friday is again http://paintpartyfriday.blogspot.com.

1 Kommentar: