Mittwoch, 8. Februar 2012

Hirnverknoten für Fortgeschrittene/Brain Knotting for Advanced Chainmaillers


Jaaaaa, geschafft! Am Anfang dachte ich ja echt, dass mein Hirn mit sovielen Ringen einfach nicht zurechtkommt. Aber man hat ja eine Anleitung und irgendwann ging es dann. Und hier ist meine Version von Turkish Round! Mit Lampworkperle, selbstgebasteltem Verschluss und kleinen Anhängern. Ich habe die Lampworkperle neben dem Verschluss angebracht, da sie durch das Gewicht der Kette oben auf dem Handgelenk bleibt und nicht immer nach unten rutscht.

Falls euch die Kette an Byzantine erinnert, ist das gar nicht so falsch, denn Turkish Round ist eine Art dreiseitiges Byzantine.
________________________________________

Yesssssss, done! In the beginning I thought my brain just can't handle that many rings. But I had good instructions and after some time I got it. And here is my version of Turkish Round! With lampwork bead, handmade clasp and little dangles. I put the lampwork bead besides the clasp, as the bead stays on top of the wrist due to the weight of the chain.

If the weave reminds you of Byzantine, this is correct, as Turkish Round is a kind of triangle Byzantine.

(Bracelet design by Kokopelli Design, 2012)

Kommentare:

  1. Oh Gott! Bis ich sowas kann wirds aber noch dauern! Aber es ist soo schön! lg susa

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful. must took alot of time to finish it.

    AntwortenLöschen
  3. wow, thats really beautifull. worth the effort

    AntwortenLöschen
  4. That looks fantastic. Love the added items.

    AntwortenLöschen