Dienstag, 31. Januar 2012

Chainmaille-Kurs/Chainmaille Class

Schaut mal, was meine Kursteilnehmer gemacht haben.

Look what my students did.



Dieses Byzantine-Armband hat sich schon die kleine Tochter meines Kursteilnehmers Stefan gesichert.

This Byzantine bracelet was already occupied by the little daughter of my student Stefan.




Der Anfang eines European 4-in-1-Bandes als Ausgangsmaterial für eine Snake Chain, gemacht von meiner Kursteilnehmerin Regine.

The beginning of a European 4-in-1 strip as preparation for making a Snake Chain, made by my student Regine.

3 Kommentare:

  1. Oh yes! I remember my "hard start" with Half Persian......

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich auch noch mal versuchen! Du bist mir leider zu weit weg,aber hast du einen Tip wo ich eine gute Anfängeranleitung bekomme?
    lg susa

    AntwortenLöschen