Samstag, 24. Dezember 2011

12 Rauhnächte/12 Days of Christmas


Drei Könige/Three Kings




Im letzten Jahr habe ich bereits von den Rauhnächten und den Bräuchen während dieser Jahreszeit erzählt. Über den Link oben könnt ihr die interessanten Posts vom letzten Jahr zu diesem Thema lesen. Ich genieße diese Tage immer sehr, weil sie so ruhig und beschaulich und so voller Magie sind.



Last year I already talked about the 12 Days of Christmas and the customs we have here in Germany concerning those days in between the years. Follow the link above and you can read the interesting posts from last year. I enjoy these days as they are calm and nice, relaxing and a little magic.


Nistkasten/Birdhouse


Dieses Jahr möchte ich gerne in jeder der 12 Rauhnächte vom 24. Dezember bis zum 6. Januar nette Kleinigkeiten mit euch teilen: kleine Kunstwerke, alte Bräuche, leckere Rezepte oder nette Geschichten und Gedichte. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt ein bißchen Muße und Lust zum Lesen!



This year I'd like to share with you some goodies in each of the Twelve Days from December 24th to January 6th: little pieces of art, ancient customs, tasty recipes or nice stories and poems. I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year! I hope you have some time for reading and join me!




Perchten/Masks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen