Montag, 18. Mai 2015

Geburtstagsgeschenk: Hosentasche/Birthday Gift: Jeans Bag

Endlich kann ich euch die tolle Tasche zeigen, die ich für meine Schwägerin gemacht habe. Eine kleine Vorschau gab es ja schon.
 
Finally I can show you the beautiful bag I made for my SIL. I already shared a sneak peek.
 
 
Die süße Kinderjeans haben alle meine Nichten getragen und das Jeans-Patchwork enthält auch eine Jeans meines Bruders und so ist die Tasche eine tolle Erinnerung an ihre Lieben, jedes Mal wenn meine Schwägerin die Tasche benutzt.
 
The cute pair of jeans was worn by all of my nieces and the jeans patchwork contains a pair of jeans from my brother, so my SIL has a great memory of her loved ones every time she uses the bag.



1 Kommentar:

  1. Hi and how are you. These are awesome!!! I love them.
    Hugs
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen