Sonntag, 1. Mai 2011

Drawing Lab 2011: Woche 16/Week 16


Ich weiß nicht, ob ich wirklich Spaß mit der Zeichenübung von dieser Woche hatte, aber interessant war sie auf jeden Fall. Wir sollten uns ein Objekt aussuchen und es dann zwischen 20 und 100 mal skizzieren. Ich habe einen Satz in der Anleitung überlesen, woraus dieser Post entstand. Ich hoffe, ihr habt ein paar Minuten zum Lesen. Ich habe es zumindest genossen, ihn zu schreiben, trotz des Lesefehlers. Ich habe mich dann für eine Büroklammer entschieden und hier sind einige meiner Zeichnungen. Ich glaube, wenn man zu lange auf eine Bürklammer starrt, dann wird wird einem irgendwann schwindelig.



I don't know if I had fun with this exercise, but it was interesting for sure. We should observe and then sketch an object between 20 and 100 times. I overread a sentence in the instructions and you can read about my mistake here. I enjoyed this mistake. Yeah, really, as it led to a great post. Then I chose to take a paperclip and draw that relatively simple object. Here are several of my sketches. I believe that one gets dizzy observing a paperclip for too long.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen