Samstag, 1. Januar 2011

Gewinner!/Winner!

Vereiste Buchenzweige/Iced beech twigs

Ich bin ein bißchen spät dran, ich weiß es und ich entschuldige mich auch dafür. Aber ich hatte an Silvester nur die Zeit, den Namen des Gewinners zu ziehen. Den Rest des Tages habe ich draußen verbracht: Bogenschießen, Grillen, Lagerfeuer und jede Menge Schnee und Feuerwerk. Es war sehr lustig. Die Bilder zeigen ein bißchen was vom Outdoor-Spaß.
Aber ihr seid ja sicher nicht gekommen, um etwas über meine Neujahrsfestivitäten zu hören, sondern um zu erfahren, wer die Ausgabe von Perlen Poesie gewonnen hat. Trommelwirbel! Der Gewinner ist.......................Susa! Ich gratuliere! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst sozusagen, denn sie hat den ersten Kommentar zu diesem Giveaway hinterlassen.



Einige aus meiner ,,Jagd"gesellschaft/Some guys from my "hunting" party



I'm late, I know about it and I'm sorry. But I had only time to draw the name for the magazine giveaway yesterday. The rest of the day was spent outdoors with archery, campfire, barbecue and lots of snow and fireworks. It was fun. I took the pics while walking outside.

But you didn't came here to read about my New Year's amusements, but because you want to know who won the magazine copy of Perlen Poesie. So drumroll, please! The winner is.........Susa! Congratulations! First come, first serve so to say, as she left the first comment in this giveaway.

Vereiste Zweige/Iced twigs

1 Kommentar:

  1. Juhuuu! Danke! Ich gewinne soo gerne was!
    Na hoffentlich bleibt das Neue Jahr so wie es beginnt!
    Danke Dagmar!

    Magst nicht mal deine Lippizaner-Ohrringe zeigen?
    lg susa

    AntwortenLöschen