Dienstag, 6. Juli 2010

SSE 10 & 14

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Ohrringe. Diese beiden Paar habe ich im SSE Swap bekommen. Die silbernen kommen von Brigitte aus Kanada und sind natürlich absolut meine Farben: alles blau. Die Bären habe ich aus den USA bekommen. Ich wollte Ohrringe mit Bären, weil der Bär so etwas wie mein Totem ist und das hat Laurel für mich daraus gemacht. Schöööööööööön! :-) Vielen Dank, ihr beiden!


It's time to show some earrings I got in the SSE swaps. The silver and blue ones (all sterling silver and Czech cutbeads) are made by Brigitte from Canada and are perfectly my colors: all blue. The bears are from the US (elephant skin jasper, copper and seedbeads). I wanted earrings with bears, but no teddies. The bear is something like my totem and Laurel made these for me. She said that those are bears walking through the forest. BEAUTIFUL! Thank you so much, Laurel and Briggs!

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide wunderschön aus Dagi, Damit hast Du bestimmt viel Spass und Freude.

    AntwortenLöschen