Freitag, 30. November 2018

Delfter Tischläufer/Delft Table Runner

Obwohl ich diesen Tischläufer schon 2015 fertig gestellt habe, habe ich ihn nie hier gezeigt. Ich nenne ihn den Delfter Tischläufer, weil er mich an das bekannte Fliesen- und Geschirrdesign in blau und weiß erinnert. Weil ich in den Ecken leider aus Versehen einigen Maschen zu viel gehäkelt habe, liegt er nicht ganz flach, auch nicht nach dem Spannen, aber mir gefällt er trotzdem super.

Although I finished this table runner in 2015, it seems I never shared it completed on my blog. I call it the Delft Table Runner, as the dark blue and white reminds me of the famous Delft tiles and porcelain tableware. Due to a mistake in the corners, it doesn't sit completely flat, not even after blocking, but I like it a lot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen