Dienstag, 15. Januar 2019

Mimic Scarf by Polly Plum

Zu Weihnachten habe ich für meine Mama den Mimic Scarf von Polly Plum gehäkelt. Schaut euch die tollen Farben an!

I made Polly Plum's Mimic Scarf as a Christmas gift for my Mom. Look at the gorgeous colors of the Scheepjes Whirl!


Ich bin kein Drapierspezialist, wenn es um Schals geht, aber mir gefällt er super und er fällt wunderbar in der Variante mit dem Scheepjes Whirl (Pistacchio Oh So Nice). Ich hatte nur ungefähr 190 Gramm von der Waldläufer-Weste übrig, also musste ich ein wenig früher aufhören. Aber die Größe ist trotzdem perfekt für alle Tragevarianten. Meine Mama liebt den Schal und hat ihn seit Weihnachten fast permanent um den Hals. Danke, Justina, für das tolle Muster! Ich glaube, ich muss mir auch einen häkeln.

I'm not a shawl draping expert and will never be, but I love how it turned out and how it drapes in the version with the Scheepjes Whirl (Pistacchio Oh So Nice). I only had about 190 grams left of the Whirl, as I used some of it for my Waldläufer Vest, so I had to stop earlier. But the size is perfect for several wearing options. Mom loves it and wears it almost constantly since Christmas. Thanks, Justina, for the lovely pattern! I think I have to make another one for me.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen