Montag, 14. Januar 2019

A Quilting Life's BOM 2019: January Block 1


Inspiriert durch ein paar Damen in einer meiner FB-Gruppen nehme ich dieses Jahr auch mal an einem BOM teil. Dabei näht man jeden Monat einen oder mehrere Quiltblocks, die man am Ende des Jahres dann zusammenfügt. Ich wollte einen einfachen BOM haben, bei dem man auch noch seinen Stoffvorrat aufbrauchen kann und so habe ich mich für 
A Quilting Life's BOM entschieden, dermit Half Square Triangles arbeitet. Ich weiß nicht, ob ich alle 25 angebotenen Blocks machen werde und was am Ende daraus wird, aber das sehen wri dann. Der erste gefällt mir schon mal super. Ich werde jeden Block in einer anderen Farbe machen, so dass am Ende ein Regenbogen entsteht. Ich bin gespannt.
One of my groups on FB inspired me to join a BOM quilting event in 2019. I wanted a simple one, that has also a stash busting option, so I went for A Quilting Life's BOM, that uses half square triangles. Not sure, if I will do all 25 blocks offered and what to do with them in the end, but we will see. Love the first one. Will try with a rainbow theme with a single color for each block.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen