Mittwoch, 12. September 2018

Zweites Leben für ein Lederhemd/Second chance for a leather shirt



Es gibt diese Arbeiten, in die man viel Herzblut investiert hat und die vom Empfänger (der sie in diesem Fall sogar bestellt hatte) nicht wirklich gewürdigt werden. Es ist inzwischen weit über 10 Jahre her, dass ich dieses Lederhemd mit über 8.000 Glasperlen bestickt habe. Es war für einen damaligen Freund und ich habe dafür einen Bogen von ihm bekommen. Leider lag das Hemd, seit er es bekommen hat, ungetragen und vergessen im Schrank. Vor einigen Jahren dann kam es zu mir zurück, durch Zufall und lieblos in eine Tüte gestopft. So hat es ein zweites Leben bekommen und ist nun der Eyecatcher auf Märkten, zusammen mit dem Bogen, gegen den ich es damals eingetauscht habe. Ich bin froh, dass es wieder bei mir ist. :)

There are these works, you put all your heart into and which aren't really appreciated by the recipient (who in this case ordered it). More than 10 years ago I embroidered this leather shirt with over 8'000 seedbeads. I did this for a former friend and traded it for a bow. Sadly after he got it, he put it in the cupboard and never pulled it out again. Some years ago I got it back, roughly stuffed in a plastic bag. So it got a second life with me as a showstopper in my booth (when I do shows) and hangs there with the bow I once traded for it. I'm glad I got it back. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen