Mittwoch, 17. Januar 2018

Bruinen: Ein Weihnachtsgeschenk/A Christmas gift

 Über ein halbes Jahr habe ich am Bruinen-Tuch von Morben Design gewerkelt, mit einigen Unterbrechungen, aber eine Woche vor Weihnachten war es dann fertig. Gleichzeitig war es mein erster Bobbel, den ich verarbeitet habe: Juni-Oase von Lady Dee's Traumgarne. Meine Mama hat sich tierisch über das Tuch gefreut, denn es war ihr Weihnachtsgeschenk.

For half a year I worked on and off on the Bruinen Shawl by Morben Design and just a week before Christmas I finished it. It was also my first Bobbel to work with (a German Name for Color Gradient yarn cakes): Juni-Oase by Lady Dee's Traumgarne. My Mom was so happy with the Shawl, that she wore it all Christmas Eve. It was my Christmas gift for her.


Hier noch eine Detailaufnahme vom Rand, den ich anders gearbeitet habe, als im Muster beschrieben.

I did a different border than described in the pattern.





Und hier noch ein Foto ,,zwischendurch". Die Farben sind einfach der Hammer!

Another progress photo. Those colors are just too gorgeous!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen