Dienstag, 31. Mai 2016

Messer Nr. 26/Knife No 26

Am Wochenende war hier so richtiges Werkstattwetter und bei Wind und Regen war es draußen eher ungemütlich. Also habe ich mal wieder ein Messer fertiggestellt. Nummer 26 ist ein kleiner, aber sehr stabiler Skinner mit Serpentwood, roten Linern und Messingnieten. Trotz der geringen Größe liegt das Messer toll in der Hand und ist sehr praktisch.

The weather on the weekend was made for the workshop and while it was raining and storming outside I finished another knife. Number 26 is a small, but very strong skinner with serpentwood, red liners and brass pins. And although this thing is small, it fit s perfectly in one's hand and is a real user.


Ich glaube, noch keins meiner Messer war so schnell verkauft wie dieses hier. Dankeschön! :)

I think, none of my knives sold as fast as this one. Thank you so much! :)

Kommentare:

  1. Es ist wirklich ein wunderschöner Stück. Hat hielt mich auch, es zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja! Aber leider ist das Messer schon verkauft. :)

      Löschen