Montag, 9. Mai 2016

Garden Party Jacket CAL: Part 3

Meine Garden Party Jacket ist nun komplett zusammengenäht und fertig für den vierten Teil am Mittwoch. Neben den Ärmeln habe ich auch vorne an der noch einige Reihen hinzugefügt, da mit die Weste ein wenig weiter zugeht. Das Original wird ja nur in der Taille mit einer Schleife geschlossen.

My Garden Party Jacket is all joined and ready for Wednesday and part 4. Besides the sleeves I also added a few rows to the front, so it closes a bit more over the bust. The original only closes with a ribbon around the waist.


Und hier die Rückseite, bei der ich richtig froh bin, dass ich nicht den ganzen Rücken mit der Akzentfarbe gehäkelt habe, sondern nur zwei Runden.

And here's the back. I really like how it turned out with only two rounds of the accent color.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen