Dienstag, 3. Mai 2016

Esslöffel aus Quittenholz/Eater from quince


Eine liebe Mitbloggerin von mir, Carola, fragte mich, ob ich auf  meinem Blog schon über meine geschnitzten Löffel berichtet habe.........nach meinem rustikalen Dutch-Oven-Kochlöffel, der am Donnerstag zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird, geht es nun weiter mit einem Esslöffel aus Quittenholz.


A dear fellow blogger, Carola, asked me if I posted about my carved spoons on my blog..........after I blogged about my rustic Dutch Oven cooker, which will be in action for the first time on Thursday, I now can Show you an eater from quince.




Es gibt noch so viel zu lernen!

There's so much to learn!


1 Kommentar:

  1. I am so impressed at how far you have come since we first met. Your art in all aspects shows the kind of person you are. Wonderful with depth of heart.

    AntwortenLöschen