Donnerstag, 5. Februar 2015

Simple Sunburst Stuffed Heart

Der Valentinstag steht ja schon beinahe vor der Türe. Und obwohl ich kein großer Fan davon und auch nicht von Herzen im Allgemeinen bin, habe ich doch bei einem Mini-Event mitgemacht, der von Yvette, einem Mitglied meiner Häkelgruppe, über den ganzen Februar veranstaltet wird.
 
Valentine's Day is just around the corner and although I am not a big fan of it and of hearts in general I participated in a mini event run by Yvette, a member of my crochet group all throughout February.
 
 
Jeden Tag wird ein Muster oder eine Anleitung gepostet und als ich Bunny Mummy's rot-türkisfarbenes Herz gesehen habe, musste ich sofort eins für mich selbst machen. Süß, gell?
 
Every day a tutorial or pattern link is posted and when I saw Bunny Mummy's turquoise and red colorway she chose for her Simple Sunburst Heart I had to make one for myself. Isn't this cute?

1 Kommentar:

  1. :-) Ich bin auch kein Fan vom Valentinstag aber Herzen kann man sie genug haben!
    Die kann man bestimmt auch mit Baumwolle und Kirschkernen machen. Dann hat an einen Herz-Wärmer!

    Take care
    Anne (Crochet Between Worlds)

    AntwortenLöschen