Samstag, 4. Oktober 2014

Ta-daaaaaaahhhhh!!!! Groovyghan!

 
Ich kann fast nicht glauben, dass ich erst im Juli mit dem hier da stand und dachte, dass es mindestens ein Jahr dauert, bis der Groovyghan fertig ist.
 
I can't believe that it took only 3 months from this to the finished groovyghan and not a whole year like I estimated.
 
 
Ein bißchen später waren schon all Vierecke fertig.
 
A bit later I had all the squares ready.

 
Auf halbem Weg durch die Streifenmotive.
 
Half way through the strip motifs.
 
 
Dann musste ich den Muschelstreifen rausschneiden, da er sich unglaublich gewellt hat. Stattdessen gab's dann ein Wellenmuster. Passt auch viel besser zu den Farben.
 
Then I had to cut out that shell strip, as it ibuckled too much. I added a ripple instead and it looks much better, especially with those ocean colors.
 
 
Ich habe ich eine andere Bordüre verwendet als im Muster vorgeschlagen: ein Muster von meiner Freundin Laura.
 
I also added a different border than suggested in the pattern: a pattern by my friend Laura.
 
 
Und schließlich und endlich nach knapp drei Monaten liegt er hier vor mir und kann bekuschelt werden: der Groovyghan! :)
 
And finally after three months it's here in front of me on the carpet and can be used for cuddling or curling up under: the Groovyghan! :)
 

4 Kommentare:

  1. It turned out really great! :-)

    Take care
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist super cool! Mir gefallen die Farben ungemein gut!

    AntwortenLöschen
  3. it looks great! love your choice of colours and patterns. I can't believe it was so quick to make.

    AntwortenLöschen