Samstag, 13. September 2014

Snowdrop Shawl WIP

Ich glaube, ich habe endlich das richtige Muster und das richtige Garn für meine Schwägerin gefunden. Und so kann's weitergehen im Geschenkereigen:
 
I think I finally found the right pattern and the right yarn for my SIL. And so the giftmaking continues:
 
 
Das Muster für den ,,Snowdrop Shawl" findet ihr bei Ravelry oder direkt auf Anastacias Website. Das Garn heißt Katia Darling, ist ein Wolle/Nylon-Mix und die Farbnummer ist 210. Gehäkelt habe ich mit einer Häkelnadel 3,5 mm.
 
The pattern for the Snowdrop Shawl can be found on Ravelry or directly on Anastacia's website. The yarn is called Katia Darling, is a wool/Nylon blend and the Color number is 210. I used a 3.5 mm hook.
 
 

Kommentare:

  1. Wow, der Schal ist ja toll!! Da wird sich deine Schwägerin sicher riesig freuen! :-)

    Herzliche Grüße
    Anne

    http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich! Ansonsten würde ich mich glatt opfern und ihn selbst behalten. ;)

    AntwortenLöschen