Sonntag, 14. September 2014

Kerzenglasüberzug die Zweite/Candle Jar Cover No 2

Es hat ziemlich viel geregnet in den letzten Tage und so gab's viel Häkelzeit. Und so kann ich euch heute das zweite Kerzenglas zeigen.
 
It rained a lot in the last days and I had a lot of  crochet time. The good thing about it is, that I can show you my second candle jar cover.
 
 
Angefangen habe ich mit dem Muster ,,Tea Light Candle Cosy" von meiner Häkelfreundin Angela. Am Ende musste ich es ein wenig anpassen, da mein Glas ein bißchen größer ist.. Gehäkelt habe ich mit Häkelgarn Nr. 10 in dunkelblau und einer 2,00 mm Häkelnadel. Wieder was von der Geschenkeliste abgearbeitet. :)
 
I started with a pattern by my crochet friend Angela called the Tea Light Candle Cosy, but had to modify a bit, as my jar was a bit bigger. I used size 10 crochet thread in dark blue and a 2.00 mm hook. Another one off the gift list. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen