Mittwoch, 10. September 2014

Kerzenglas-Überzug/Candle Jar Cover

Ich habe meinen ersten Kerzenglasüberzug fertiggestellt und er gefällt mir wirklich gut.
 
I finished my first candle jar cover and I really like it.
 
 
Das Licht fällt toll durch das offene Spitzenmuster und wirft fantastische Schatten an die Wände.
 
The open lace pattern allows the candlelight to throw fantastic shadows on the walls.

 
Ich denke, ich werde einige davon als Weihnachtsgeschenke machen. Und was gibt es dieses Jahr bei euch? Habt ihr schon angefangen, Geschenk zu machen?
 
I think I'm going to make some of them as Christmas gifts. What's on your list this year? And did you already start with gift making?

1 Kommentar:

  1. Ui, wie hübschn! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.

    Ich habe tatsächlich auch schon mit Weihnachtssachen angefangen. Ich habe sooo viele Termine ab November, da muss ich einfach vorarbeiten...

    Viele Grüße
    Anne
    http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen