Dienstag, 11. Februar 2014

Modifiziertes Keltenkreuz/Modified Celtic Cross


Noch eine Anleitung von Cari Buziak von Aon Celtic namens Notched Celtic Cross. Das hier war wesentlich schwieriger als das einfache Keltenkreuz, das ich hier am Freitag gezeigt habe. Ich musste die Linien deutlich dünner machen, als ich es gewöhnt bin und an einigen Stellen sitzen die Linien recht eng beieinander. Ich denke, dass ich dieses Kreuz nochmal üben muss, denn das ist weit weg von jeglicher Präzision.

Another tutorial by Cari Buziak from Aon Celtic called the Notched Celtic Cross. That one was much more complicated than the basic Celtic cross I shared on Friday. I had to make the lines a bit thinner that I'm used to and in some places it got really crowded with lines. I think this one definitely needs another try to gain precision and practice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen