Freitag, 16. August 2013

Etwas beendet, etwas angefangen/Something finished, something new

Im Sommer blogge ich ja nicht so viel, da ich die meiste Zeit draußen verbringe, um Bogen zu schießen zu gärtnern und einfach den Sommer zu genießen. Ich mache auch einige Sachen, aber es werden eben nicht so viele fertig, die ich dann hier posten kann. Aber.........meine erste Rainbow Ripple Decke ist fertig!
 
Blogging in summer is a bit slower than usual and there are not many new posts, because most of my time is spent outside with archery gardening and simply enjoying summer. I'm also making some things, but it all goes a lot slower and not many things get ready to be shown here. But.........my first Rainbow Ripple Blanket is finished!
 
 
Ist die nicht schön in diesen leuchtenden Farben? Und das Schwarz verstärkt den Effekt noch. Ich bin ganz verliebt in diese Decke. So verliebt, dass ich schon die nächste angefangen habe. Dieses Mal in sanfteren Farben und weiß dazwischen für meine süße neue Nichte. Und keine Sorge, es bleibt n icht bei den Blautönen. IN den nächsten Runden kommen dann die Mädelsfarben. :)
 
Isn't it beautiful in these bright colors? And the black in between really makes the colors pop! I'm in love with this blanket. So in love that I already started a second one for my beautiful new niece. Softer colors with white in between. And don't worry, I won't stay with the blues. Some more rounds and there will be girl colors. :)




1 Kommentar: