Mittwoch, 20. Juni 2012

Nichtes Geburtstagsgeschenk/Niece's Birthday Gift


Meine Nichte hat am Samstag Geburtstag und bekommt von ihren Großeltern einen Puppenwagen. Und dafür hat die Tante schnell mal eine Decke und ein Kissen genäht. Das Täschchen habe ich als Farbmuster bekommen, damit auch alles paßt. Das Set ist so süß geworden und ich hoffe, es gefällt ihr.

It's my niece's birthday on Saturday and she'll get a doll's pram from her grandparents. So her aunt sewed a blanket and a pillow for the pram. The baggie was for picking out the correct colors. The set turned out so cute and I hope she'll love it!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set. Schade, dass ich schon soooooooo alt bin *ggggggggggggg*

    AntwortenLöschen
  2. That's one lucky little girl! Perhaps you will make her more in other colors?

    AntwortenLöschen
  3. She will definitely love it! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  4. I wette, es gefaellt ihr. So suess!!

    AntwortenLöschen
  5. That is cute as a button. Don't you just love pink!!

    AntwortenLöschen