Montag, 25. Juni 2012

Handytasche reloaded/Cell Phone Pouch Reloaded

Meine neue Handytasche! Viel stabiler als die alte und gleichzeitig das erste Teil, das ich aus dem geschenkten Leder gemacht habe. Das Leder ist wirklich wunderschön: dunkelbraun und hochglänzend, mit einer leichten Marmorierung.

 My new cell phone pouch! Much more durable than the old one and the first piece I made from the gifted leather. The leather is really beautiful: dark brown with a marbled look and a high gloss finish.


Die Bilder sind leider ein bißchen dunkel, denn ich habe mal versucht, die Tasche zu scannen. Ich denke, von der Helligkeit her könnte man noch dran arbeiten.

The pics are a bit dark as I didn't photograph the pouch but scanned it. I think I got to adjust the brightness a bit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen