Dienstag, 29. Mai 2012

Noch ein Lederteil..../Another leather thingie....

Erinnert ihr euch an den Prototyp der Abstützhilfe für meinen Compoundbogen? Nun ist die Kurzversion für meine Freundin endlich fertig geworden und ich konnte sie ihr noch vor ihrem Urlaub geben.
Remember the prototype of the compound holster I made for myself? Now I finally finished the short version for my friend, so I could give it to her before she's out for the holidays.


Verwendet habe ich dafür 3mm Blankleder, dass ich mit Antikfinish und Lederfinish behandelt habe. Die Farbe ist fantastisch! Man glaubt gar nicht, dass es dasselbe Leder ist wie bei meiner Abstützhilfe. Als Dekoration hatte sie sich einen Wolf gewünscht.

I used 3 mm sleek leather, that I treated with antique finish and leather finish. The color is gorgeous! One wouldn't believe that it is the same leather than I used for my own holster. For the decoration she wanted a wolf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen