Donnerstag, 26. April 2012

Neuer Lederbeutel/New Suede Pouch


Endlich ist mein neuer Wildlederbeutel fertig und ich brauche meine Müsliriegel und sonstigen Dopingmittel beim Bogenschießen nicht mehr in allen möglichen Taschen verstauen (und suchen).
Die Perlenrosette symbolisiert die vier Himmelsrichtungen und diesmal habe ich sie in blau gestickt. Für meinen Rückenköcher habe ich sie damals in den klassischen Farben gestickt, aber diesmal hatte ich Lust auf eine moderne Interpretation. Dazu habe ich auch noch passende Perlenhülsen für die Enden der Lederkordel gemacht und ein paar passende Crowbeads haben sich auch noch gefunden.
Finally my new suede pouch is ready and I don't have to carry my cereal bars around in my pockets (and steadily search for them) while archery practice.
The beaded rosette symbolizes the four directions and I chose several shades of blue this time. For my back quiver I made these rosette in the classic colors, but this time I wanted a modern interpretation. I also made a pair of matching beaded beads for the leather cord ends and I also found some matching crowbeads in my stash.

Kommentare: