Samstag, 7. Januar 2012

Kokopelli Design 2012



So, nachdem ich auf anderen Blogs viel darüber gelesen habe, was meine Bloggerfreunde so im nächsten Jahr planen, muss ich doch auch mal was zu diesem Thema schreiben.


So what do I plan for next year? I read a lot of posts by my blogging friends all around the world and thought I'd share my plans for 2012, too.


Einmal werde ich an Jeannies Echo Creative Club teilnehmen. Das ist ein Club, bei dem verschiedene Künstler jeden Monat etwa mit ihren unglaublich schönen Perlen (wie hier zu sehen) machen werden. Wenn ihr mitmachen möchtet, klickt auf den Link oben.


First there is Echo Creative Club, hosted by my dear friend Jeannie of Jewelry by Jeannie. Echo Creative Club is a monthly challenge with changing participants and featuring Jeannie's oh so beautiful art beads. Click the link and see what's behind and how to participate.


Zum Zweiten möchte ich gerne meine Zeichenkünste weiter verfeiner und deswegen das Drawing Lab 2011 ins ,,Drawing Lab 2012: Montagsmaler" umwandeln. Meine Zeichnungen werde ich dann jeden Montag in der Kategorie Montagsmaler (an die Show können sich vermutlich noch viele erinnern, aber meine Zeichenkünste sind hoffentlich besser als die mancher Kandidaten ;-)) veröffentlichen.


Second is the transformation of Drawing Lab 2011 in Drawing Lab 2012. I had so much fun drawing every week, fulfilling a certain assignment and uploading my work to a Flickr group for all to see. I'm going to continue my weekly drawing routine to increase my skills and learn more about drawing techniques. I'll post my work every Monday in the category called "Montagsmaler" (translation: "Monday Painters", which was once a famous gameshow in Germany).


Drittens gibt es eine Neuauflage der Color Challenges von Marcie auf La Bella Joya. Wenn ihr die Margie & Me Challenges aus 2011 gemocht habt, dann werdet ihr die neue Challenge lieben: Fashion Inspiration Blog Hop.


Third is a new series of of color challenges by Marcie of La Bella Joya. Remember the Margie & Me Challenges of last year? When you loved them, then you will freak out about the new one called Fashion Inspiration Blog Hop.


Tja, und dann sind da noch die ein oder zwei kleinen Dinge, die ich für mich selbst erreichen will: ich möchte meine Nähkünste erweitern und von meiner talentierten Mutter lernen, wie man Kleidung näht. Weiterhin würde ich dieses Jahr gerne mehr Dinge für mich selbst machen und nicht so oft darüber nachdenken, was sich gut verkaufen könnte oder was andere mögen könnten. Ich freue mich auf eine kreatives Jahr und hoffe, dass ich euch in 2012 recht oft in Bloggerland treffe!


And then there are the one or two things I want to achieve for myself: increase my sewing skills with the help of my talented Mom and learn from her how to sew clothes plus I want to make more things for myself instead of thinking what might sell and what other people might like. I'm looking forward to a creative and fun year and hope to see you often in bloggerland!

3 Kommentare:

  1. Das hört sich alles ganz toll an. Ich wünsche Dir das Du das alles wie geplant umsetzten kannst.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. It sounds like you have a wonderfully fun year planned out. Best wishes to you in 2012!
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Dagi I so happy to have you on board of the Echo Creative Club. I wish the best for you always and your plans for the new year.

    AntwortenLöschen