Freitag, 5. November 2010

Ich bin zurück!/I'm back!


Erstmal muß ich mich bei zwei wundervollen Künstlern entschuldigen, Melinda und Jeannie, daß ich das hier nicht schon im Oktober gepostet habe, als der Breast Cancer Awareness Event angesetzt war. Zweitens muß ich mich bei meinen regelmäßigen Lesern entschuldigen, daß ich solange weg war. Das Leben stand mir irgendwie im Weg und ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. Aber nun hoffe ich, daß ich wieder öfter was zum Zeigen habe. Danke für eure Geduld!
First I have to apologize to two wonderful and talented artists, Melinda and Jeannie, that I wasn't able to post this in October when the Breast Cancer Awareness Event was scheduled. Second I have to apologize to my readers, that I was absent so long. Life got in my way and I didn't feel the need to blog. But now I hope I'll post more regularly again. Thanks for your patience!


Obwohl ich es verpaßt habe, die pinkfarbenen Schönheiten zu posten, die Jeannie, Melinda und ich für den Breast Cancer Awareness Event gemacht habe, möchte ich sie heute zeigen. Jeannie hat eine wunderschöne Karte mit Bändern, Perlen und kleinen Blümchen gemacht. Die Kette in pink und schwarz ist von Melinda. Und ich habe ein Armband und ein Paar Ohrringe mit der rosa Schleife gemacht.
Although I missed October for posting the pink pretties Jeannie, Melinda and I made for the Breast Cancer Awareness Event, I'd love to share them with you today. Jeannie made the beautiful card with ribbon, strands of pearls and cute little flowers. Melinda made a necklace in pink and black with a silver toggle clasp. My entries were a bracelet and a pair of earrings with pink ribbon beads.


Alles über die Veranstaltung könnt ihr hier nachlesen oder unter dem Link oben.
All about the event can be read here or by clicking the link above.


Kommentare:

  1. Dagi ich knuddele Dich mal ganz lieb. Mit schönem Schmuck bist du zurückgekommen. Danke dass Du ihn uns gezeigt hast.

    AntwortenLöschen