Freitag, 13. August 2010

7 Dinge..../7 Things....

Wie versprochen/Like I promised:

1. Ich liebe Zitronenjoghurt./I love lemon yoghurt.

2. Ich liebe schlechte Actionfilme (und ich meine RICHTIG SCHLECHT!)./I love bad action movies (and I mean REALLY BAD!).

3. Während meiner Schulzeit haben eine Freundin und ich 300 Pferde gezeichnet, ausgeschnitten und gesammelt, einfach nur zum Spaß./Back in school a friend and me drew 300 horses, cut them out and collected them, just for fun.

4. Ich schaue gerne Fernsehserien aus den 80ern und 90ern wie Magnum, Airwolf oder MacGyver./I love to watch tv series from the 80's and 90's like Magnum, Airwolf or MacGyver.

5. Letztes Jahr habe ich mir den ersten Neuwagen meines Lebens gekauft, einen blauen Ford./Last year I got the first brandnew car in my life, an ocean blue Ford.

6. Meine Tagesdecke auf meinem Bett ist ein Kuhfell./My day cover for the bed is a cowhide.

7. Ich sammle gerne meine eigenen Kräuter und mache Tee und Gewürze daraus./I love to collect my own herbs and make tea and spices from them.

1 Kommentar: