Samstag, 15. Mai 2010

Ein paar Ohrringe/Some earrings

Einige Ohrringe waren auch wieder unterwegs, aber in den SSE-Swaps hat es in den letzten Monaten ein bißchen Chaos gegeben und so poste ich sie nun unsortiert und wild durcheinander.
There was some chaos in the SSE swaps lately, but now some of the earrings made it to their new homes and I post them in the order they arrived.


Dieses Paar hat Jeni als Ersatz für mich gemacht, weil meine Ohrringe in SSE 10 irgendwie nicht angekommen sind (oder nie abgeschickt wurden). Ich hatte mir das Wort ,,Sun(ny)" als Challenge ausgesucht und nun haben ich süße Sonnenblumen bekommen.
I got this pair from Jeni as replacement for my SSE 10 earrings which never made it to me (or were never sent). I chose the word "Sun(ny) as a challenge and got cute sunflowers.

Auch Sherri sind einige Ohrringe verloren gegangen und so habe ich diese als Ersatz für sie in SSE 10 gemacht. Messing und lilafarbene Druckglassperlen.

Also Sherri missed out here pair of SSE 10 earrings and so I made these for her as a replacement. Brass findings and purple Czech glass beads.


Und dann ist da noch SSE 12! Diese hübschen Ohrringe habe ich von Shawna bekommen und sie schreien förmlich meinen Namen. :-))

And then there is SSE 12! I got these beautiful earrings from Shawna and they scream my name. :-))

Diese drei Paar habe ich für Jeni gemacht, die in Runde 12 mein Partner war. Einmal Millefiori-Perlen, einmal Halbmonde (Design von Oltea Goia-Demian, veröffentlicht in PerlenPoesie Nr. 4) und einmal Netted Diamonds (Design aus ,,Zulu Inspired Beadwork" von Diane Fitzgerald).

I made these three pairs for Jeni who was my mark in SSE 12. One pair with Millefiori beads, one in a half moon design (design by Oltea Goia Demian, published in PerlenPoesie no. 4) and one pair of Netted Diamonds (design from "Zulu Inspired Beadwork" by Diane Fitzgerald).

2 Kommentare:

  1. I love the three earrings you made - especially the purple crescent ones. Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Those are beautiful earrings you created.

    AntwortenLöschen