Mittwoch, 16. Januar 2019

Testnähen/Test sewing

So langsam wird's was mit dem Anpassen meines Blusenschnittmusters. Den ersten Test mit diesem Muster habe ich 2015 gemacht, allerdings hat der dann nicht wirklich gut gepasst (ich konnte die Arme nicht bewegen) und ich hatte damals nicht die Kenntnisse, den Schnitt weiter anzupassen. Aber nach viel Lesen, Herumprobieren und Recherchieren fehlen bei Test Nr. 2 nur noch die Knöpfe. Vielleicht kann ich dann endlich die Schönen Stoffe rauskramen. :)

Slowly getting there with the adjustment of this blouse pattern. I did the first test with this pattern in 2015, but it didn't really fit (couldn't move my arms) and I didn't have the knowledge to make it better back then. Now after lots of reading, research and trial and error, there are only the buttons missing in test no 2. Then I think I have to pull out the nice fabrics.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen