Dienstag, 13. November 2018

Woodland Walk und Esja

Als ich den wunderschönen Esja Sweater von Lilla Björn gesehen habe, musste ich mir natürlich gleich das Garn bestellen. Drops Flora. Das ist zwar nicht das Originalgarn, aber das hätte für meine Größe weit über 60 Euro gekostet. Irgendwie.......nee. ;)

Since I saw the beautiful Esja Sweater by Lilla Björn, I had to buy the yarn for this sweater. Drops Flora. It isn't the original yarn for this sweater, but for my size it would have cost me over 60 euros.........Nope!


Das pinkfarbene maßband kam als kleines Geschenk zum Garn und ich wollte sofort loslegen, aber.......da war ja noch was. Ein angefangener Pullover, den ich wegen der Sommerhitze im August und September weglegen musste: der Woodland Walk Sweater.

The cute little tape measure was a free gift, that came with the yarn, and I wanted to start at once. But.......there was a little WIP waiting, that I put away for the summer (too hot to knit with alpaca yarn): the Woodland Walk Sweater.


Aber so ein ganz kleines bißchen Esja musste ich doch schon mal machen. ;)

But I had to make a wee bit of Esja. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen