Dienstag, 8. Januar 2019

Lady Topas Top von Mialuna



Wie begann das Jahr bei Kokopelli Design? An der Nähmaschine, WIPs fertig nähen. Ich hatte mal angefangen, Kleidung aus Jersey zu nähen, aber meine Nähamschine mochte den Stoff so gar nicht, also habe ich das Teil weggelegt und die restlichen Stoffe eingemottet. Nachdem ich im Internet ein wenig recherchiert habe,  wie ich meine Maschine doch noch dazu bewegen kann, Jersey zu nähen und nun auch im Besitz einer Overlockmaschine bin, konnte ich nun endlich ein Shirt fertig nähen, das  ich schon zwei Jahre rumliegen hatte. Das Lady Topas Top von Mialuna. Noch kein Meisterwerk, aber für ein Sommertop für zu Hause und im Garten wird es schon seinen Zweck erfüllen. Schaut mal wieder rein, da es bald noch mehr Klamotten zu sehen gibt.

So how did the new year start at Kokopelli Design's workshop? On the sewing machine, finishing WIPs. I once started sewing cloths from jersey fabrics, but my sewing machine didn't like sewing jersey fabric, so I put away some already cut out projects. Now, after doing some research on how to make my machine sew jersey fabrics and also got myself an overlock machine, I finished a shirt, I had laying around for two years now. The Lady Topas Top by Mialuna. Not a masterpiece, but will do for a summer top, wearing at home or in the garden. Stay tuned, as there are more cloths to see soon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen