Dienstag, 23. Oktober 2018

Plane Trip Scarf Nr. 3/Plane Trip Scarf No 3

Ich bin verliebt.....in diese Farben!
Gestern habe ich von meinen Kollegen zwei wunderschöne Knäuel Wolle zum Geburtstag bekommen und mich hat es ind en Fingern gejuckt, sie gleich zu verarbeiten. Nachdem der Herbst nun auch hier angekommen ist, habe ich mal einen Plane Trip Scarf angefangen, aber ich werde wohl nur einen halben machen, da ich ein laaaaaaanges Dreieck haben möchte. Sind die Farben nicht toll? Das Garn heißt Rico Creative Ito Iro. 

I'm in love......with those colors! 
Yesterday I got two gorgeous chunky yarn cakes as a belated birthday gift from my coworkers and my fingers were itching to make something with them. Here fall arrived and the mornings get colder, so I decided to make a Plane Trip Scarf, but maybe only half of the pattern to make it a loooooooong triangle. Aren't those colors beautiful? The yarn is called Rico Creative Ito Iro. 





Hach, der Farbverlauf............

Love the color gradient..........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen