Dienstag, 30. Oktober 2018

Einfach Schräg Loop: Taaaadaaaahhhhh!

Dass das erste Knäuel meines Geburtstagsgarns ein Plane Trip Scarf werden würde, war recht schnell klar. Aber was mache ich mit dem zweiten?

That the first of my birthday yarn cakes will become a Plane Trip Scarf was clear very soon. But what to do with the second one?


Dann habe ich den Einfach Schräg Loop von Tanja Steinbach in einer meiner Handarbeitsgruppen auf FB gesehen und schon ging's los. Ich musste ein paar Maschen mehr anschlagen, da mein Garn ein wenig dünner ist als das Originalgarn, aber das war auch schon alles.

Then I cam across Tanja Steinbach's Einfach Schräg Loop in one of my knitting groups on FB and the knitting started. I only needed to cast on some more stitches as my yarn was a bit thinner than the original.


Ich habe die Variante mit Knöpfen gemacht, falls man den Loop mal nicht über den Kopf ziehen möchte.

I made the version with buttons, just in case you don't want to pull the loop over your head.


Die asymmetrische Form macht den Loop erst interessant, obwohl mir das während des Strickens echt Kopfzerbrechen bereitet hat (Wie zum Teufel bastelt man das Ding nachher zusammen?). 

The asymmetric shape adds interest to this loop, although I had to think hard about how to put that darn thing together in the end. I didn't get it while knitting it. *LOL*


Wie das Garn hier rauskommt, gefällt mir super.

Love how the yarn worked up in this piece.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen