Montag, 27. August 2018

My first Scheepjes Whirl!

Als ich Morben Design's Waldläufer gesehen habe, habe ich mich sofort auf die Suche nach einem schönen Bobbel in Waldfarben gemacht. Bei den üblichen Händlern und Wicklern ist mir leider nichts Passendes untergekommen und auf die Zusammenstellung einer Wunschwicklung hatte ich keine Lust.

When I saw Morben Design's Waldläufer vest, I immediately went oline searching for a yarn cake in wood colors. The usual online shops and yarn cake manufacturers didn't have anything I liked and I didn't have the time and lust to combine my own colors for a customyarn cake.


Dann habe ich ein Angebot von den Scheepjes Whirls gesehen und der Pistachi Oh So Nice war genau die Farbkombi, die ich gesucht hatte. Schaut selbst! :)

Then I cam across a sale for Scheepjes Whirls and the Pistachi Oh So Nice was exactly what I was looking for. Have a look! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen