Montag, 4. Juni 2018

Sommerspaß bei Kokopelli Design/Summer fun at Kokopelli Design

Warum ich im Sommer weniger blogge? Na, weil der Garten ruft. Da gibt es immer viel zu tun und zu beobachten, so dass ich meistens wenig Zeit für andere Projekte habe.

Why do I blog less in the summer months? Because I hear my garden call me. Many things to do and many things to explore, so there's only a wee bit of time left for other projects.


Aber und zu habe ich doch ein wenig Zeit und kann mich hinsetzen, den Garten genießen und ein wenig handarbeiten. Wie hier den Plane Trip Scarf von Zooty Owl. Diesen tollen Schal durfte ich bereits im letzten Jahr probehäkeln und nun entsteht ein weiterer für meine Nichte.

But every now and then I have time to sit down, enjoy the garden and do a bit of crochet. Like the Plane Trip Scarf by Zooty Owl. I was honored to be among the people who did pattern testing for this beautiful scarf.


Das Garn heißt Stylecraft Batik Swirl ,,Stargazer" und passt perfekt zu meinem blühenden Sempervivum und meiner Häkelnadel. ;)

The yarn is Stylecraft Batik Swirl "Stargazer" and perfectly matches the beautiful sempervivum blossoms and my hook. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen