Sonntag, 10. Januar 2016

Scandi Cushion by Julie Ferguson

Ich arbeite an einem Kissen im skandinavischen Stil und habe mir dabei das Stricken mit zwei Farben beigebracht. Ich liebe das Muster schon jetzt.
 
Knitting on a Scandinavian style cushion and taught myself Fair Isle knitting. Love this pattern.
 

Kommentare:

  1. OOhhh this is so pretty. I am really impressed with your yarn work.

    AntwortenLöschen
  2. Man, da muss ich echt auch richtig stricken lernen, denn das Muster finde ich ganz wunderbar!!!

    Herzliche Grüße
    Anne
    Crochet Between Worlds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man rechte und linke Maschen kann, ist man eigentlich schon gut gerüstet für dieses Muster. Man muss nur aufpassen, dass man den auf der Rückseite mitgeführten Faden nicht zu straff zieht.

      Löschen