Samstag, 7. März 2015

The Maja Blanket: Taaa-daaahhhh!!!!

Endlich kann ich euch die fertige Decke für die kleine Maja zeigen, da sie nun bei ihrer neuen Besitzerin angekommen ist. Und sie wird auch schon fleißig genutzt. Ich bin wirklich sehr stolz auf das Teil, das in nur zwei Wochen entstanden ist.
 
Finally I can share with you the finished blanket for little Maja, as the blanket arrived at its new home now. And it's already in use. I'm very proud of this piece, which I made in only two weeks.
 
 
Falls jemand das Muster für eines oder mehrere der gezeigten Quadrate haben möchte, habe ich auf Ravelry eine Projektseite angelegt. Auf der Seite habe ich alle nützlichen Tipps und die Muster gesammelt, die ich in der Decke verwendet habe.
 
If someone likes to have one or several of the shown squares, you can go to my Ravelry project page I made up for this blanket. On the page I not only shared the patterns I used, but also the tips and tricks for making the blanket.

1 Kommentar: