Freitag, 9. Januar 2015

Bänder und Spitzen/Trims and Lace

Ich kämpfe wirklich mit dem letzten Quadrat meiner Scheepjeswol-Decke und es will einfach nicht fertig werden. Deshalb zeige ich euch heute Fundstücke, die ich mir zum Aufpeppen meiner Näharbeiten zugelegt habe.
 
I'm really fighting with the last square of my Scheepjeswol blanket and I can't seem to finish it. Meanwhile I'm showing you some goodies I bought for peppering up my sewing.
 
 
Die eine Packung richtig schön nostalgisch mit Spitze und in rot-natur gehalten und die gestreiften Bänder aus der anderen Packung kann ich mir gut an sommerlichen Näharbeiten vorstellen.
 
The left package has a nostalgic feeling to it with the lace and the off-white and red. And the striped trims would look great in summery sewing I think.

1 Kommentar:

  1. Die linke Packung ist wirklich hübsch! Ich kann mir das gut mit einem schönen Navyblau vorstellen!

    AntwortenLöschen