Mittwoch, 3. Dezember 2014

Verschiedene Geldbörsen/Various wallet designs

Schön, so viele verschiedene Geldbeutel-Designs auszuprobieren. Ich habe mein Standardmodell eines kleinen praktischen Geldbeutels mit drei Fächern, das ich eigentlich immer auf Lager habe. Es hat die richtige Größe für einen Geldschein und ein paar Münzen, ist aber einen Tick zu klein für eine Kreditkarte.
 
Ah, playing around with different wallet designs is fun. I have my standard design for a small handy wallet with three pockets, which I have always in stock. It's a good size for holding some coins and a folded bill, but it is a wee bit too small for a credit card.
 
 
Also habe ich mich nach größeren Geldbörsen umgeschaut, in die eine Kreditkarte passt, die aber trotzdem noch leicht in die Hosentasche passen. Dabei bin ich auf diesen netten Bausatz von The Identity Store gestoßen und habe meine eigene Version davon entworfen. Der Beiltaschenknopf wurde durch einen Druckknopf ersetzt (damit man die Börse einfacher in die Tasche schieben kann) und ich habe die inneren Taschen etwas modifiziert. Das Leder, das ich hier benutzt habe, ist so stabil, dass ich mir beim Schneiden beinahe die Finger gebrochen hätte. Die Börse hält also eine Weile.
 
So I was looking for bigger wallets, which can hold a card, but still fit into a pocket. I came across a nice kit by The Identity Store and made up my own version from the picture. I added a press stud instead of the button stud (which makes it easier to slip into a pocket) and modified the layout of the inner pockets. The leather I chose is so incredibly sturdy I almost broke my knife and fingers while cutting. So this wallet will last some time.

 
Und dann habe ich noch diesen tollen Geldbeutel gefunden und habe nach dem Bild mein eigenes Muster gezeichnet. Dieses Teil ist komplett ohne Nieten, Druckknöpfe und Nähte gemacht. Tolles Design! Den Originalpost mit einer Innenansicht könnt ihr hier sehen. In diesen Geldbeutel passen ein oder zwei Kreditkarten und Geldscheine, aber er hat leider kein Extrafach für Münzen.
 
And then I stumbled across this beauty and made up my own pattern from a pic, too. It is completely made without seams, rivets and press studs. Great design! The original post with more pics can be seen here. This one holds bills and a credit card or two, but has no extra pocket for coins.

 
Also denke ich, dass ich noch mehr Designs ausprobieren werde. :)
 
So I think there will be more wallet design testing in my future. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen