Freitag, 26. Dezember 2014

Snowdrop Shawl

Dieser Schal war ein Geschenk für meine Schwägerin und ist in der wirklich letzten Minute fertig geworden. Ich musste nach dem Spannen und Anfeuchten sogar mit dem Fön nachhelfen, damit ich den Schal verpacken konnte.
 
This shawl was a gift for my SIL and I finished it in the very last minute before leaving for the family dinner. After blocking and spraying it I had to dry it with the hairdryer to be able to wrap it.
 
 
Das Muster findet ihr hier. Das Garn heißt Katia Darling und ich habe mit einer 3,5 mm Häkelnadel gearbeitet.
 
The pattern can be found here. The yarn is Katia Darling and I used a 3.5 mm hook.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich so richtig schön geworden! Und da die Temperaturen ja gerade überall fallen, kann deine Schwägerin ihn sicher nun super gut gebrauchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. lovely shawl! I like the design of the edge

    AntwortenLöschen