Dienstag, 25. November 2014

Marktvorbereitungen/Show preparations

Ich bin fleißig gewesen und habe einige Dinge für meinen Stand gemacht, diesmal allerdings nicht für die Häkelecke, sondern für die Lederecke.
 
I was busy and made some things for my booth, this time it was for the leather corner and not for the crochet corner in my booth.
 
 
Tabaktaschen mit Pfotenabdrücken: Das Muster hat mir netterweise ein Freund von seiner Tasche abgezeichnet.
 
Tobacco pouches with paw prints: A friend of mine was so kind to draw the pattern in the right size from his own pouch.

 
Und natürlich meine kleinen Geldbeutelchen. Die gehen immer sehr gut.
 
And of course my small wallets. Those always sell really well.

1 Kommentar:

  1. Ui! Die werden bestimmt gut weggehen! :) Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen