Donnerstag, 6. November 2014

Divine Hat die 2./Divine Hat the 2nd

Ein Mützchen für mich, diesmal mit der richtigen Wolle: Azteca von Katia.
 
A hat for me, this time with the right yarn: Azteca by Katia.
 

 
Ich habe mir letztes Jahr eine Mütze gehäkelt, musste aber nach ein paar Reihen anfangen zu improvisieren, da die Wolle deutlich dünner war als im Muster angegeben. Schön ist sie trotzdem geworden und ich tragee die Mütze sehr gern. :)
 
I crocheted myself a hat last year, but had to improvise after some rows as the yarn was much thinner than recommended in the pattern. But it turned out nice and I love to wear this hat. :)
 


http://www.ravelry.com/patterns/library/divine-hat-2

1 Kommentar:

  1. Hübsche Mütze! Ich bin auch gerade fleißg am Mützen machen, denn in Schweden wird es bestimmt kalt... Und auch hier in Dortmund kommt der Winter langsam!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen