Mittwoch, 15. Oktober 2014

Scheepjeswol CAL 2014: Erste Quadrate/First squares

 Nachdem ich nun mein Garn für den CAL erhalten habe, versuche ich nun, die beiden versäumten Wochen aufzuholen. Hier sind nun die beiden ersten Quadrate für die Decke: rechts Woche 1 und links Woche 2. Von beiden Mustern brauche ich jeweils sechs Stück.
 
After getting my yarn for the CAL I play catch up for the two missed weeks. Here are the first two squares for the blanket: week 1 on the ight and week 2 on the left. I need six squares from each pattern in total.
 
 
Wenn ihr noch mitmachen wollt, klickt einfach den Link unten, das Banner oben oder den Button in der Sidebar an, dann kommt ihr zu den Mustern, die jeden Freitag veröffentlicht werden. Die erste Gruppe häkelt schon seit 3. Oktober, aber eine zweite Gruppe startet am 7. November, also noch massig Zeit.
 
If you'd like to join in, click on the link below, the banner above or the button in the sidebar to download the patterns, which are posted every Friday. The first group started on Oct 3rd, but there is a second group starting on Nov 7th, so enough time to join.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dein Garn endlich da ist! :-) Die beiden Quadrate sehen schon toll aus und ich bin auf die End-Decke gespannt!

    Take care
    Anne
    http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen