Montag, 30. Juni 2014

Marienkäfer-Deckchen/Ladybug Doily

 
Meine Marienkäferdeckchen ist gestern fertig geworden und ich bin ganz verliebt in das Teil. Gehäkelt habe ich mit Baumwoll-Häkelgarn Nr. 10 und einer 1,25 mm-Häkelnadel. Im Gegensatz zum Originalmuster habe ich nur die Punkte aufgestickt, für die Augen aber Perlen verwendet. Mit den Kreuzen für die Augen sahen die Tierchen so ",,hinüber" aus. ;)
 
Yesterday I finished my Ladybug Doily and I'm in love with that piece. I crocheted it with Cotton thread size 10 and a 1.25 mm hook. I embroidered the dots like stated in the original pattern, but used beads for the eyes. With the crossed eyes the poor bugs looked like dead to me. ;)
 

Kommentare:

  1. that is fabulous! I love your ladybirds! It's a shame the pattern is in Russian

    AntwortenLöschen