Dienstag, 29. April 2014

Bead Soup Blog Party: gesendet und bekommen/sent and received

Kurz vor der großen Party wollte ich euch noch kurz zeigen, was ich für Lori Andersons Bead Soup Blog Party and meine Partnerin Eszter verschickt habe und was ich von ihr bekommen habe.
 
A few days before the bog party I'd like to show you what I got for Lori Anderson's Bead Soup Blog Party and what I sent to my partner Eszter.
 
 
Das erste Päckchen ging leider verloren und so habe ich ein zweites gepackt, das nun siche rin Ungarn angekommen ist: einige hübsche Lampwork-Perlen, vier meiner handgemachten Fimocabochons, grüne Kyanit-Stäbchen, Ohrhaken und einen Verschluss.
 
The first package sadly got lost and so I packed up a second package which arrived safely in Hungary: some beautiful lampwork beads, four of my handmade polymer clay cabs, green kyanite sticks, ear hooks and a clasp.

 
Und von Eszter habe ich diese Perlensuppe bekommen: verschiedene Steinperlen, Metallperlen, eine Öse für einen Anhänger, Headpins, Soutachebänder und einen Buddhakopfperle.
 
And that's what I received from Eszter: various stone beads, metal and metallic beads, a bail, headpins, soutache ribbon and a Buddha head bead.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen