Donnerstag, 13. März 2014

Quadratisches Häkelmotiv/Square Crochet Motif

Ich habe dieses Häkelmotiv online gefunden und ich muss sagen, mit dem blauen Rand gefällt es mir noch besser. Sieht ein bisschen aus wie eine Delfter Kachel.
 
I found this crochet motif online and I have to say I like it even better with the blue border. Looks a bit like a Delftware tile.
 
 
Und da es mir so gut gefällt, werde ich mir eine Tischdecke oder einen Tischläufer draus häkeln. Ich muss mich ja erst in der letzten Runde des dritten Quadrats entscheiden, wie ich sie zusammenfüge.
 
And I like it so much that I started to make a centerpiece or a tablerunner, depending on how I join the square, but I'll decide that on the go.
 
 
Ich glaube, Spitzenhäkelei in weiß, kombiniert mit farbigem Garn, ist echt ausbaufähig. :)
 
I think, crocht lace in white, combined with colored yarn, is really an Ootion to go with. :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen