Mittwoch, 26. März 2014

Kissen-WIP/Pillow WIP

 
Meine Tasche ist nun fast fertig, aber ich kann mich nicht für einen Futterstoff entscheiden. Das kommt davon, wenn man Stoff hortet und einer schöner als der andere ist. In der näheren Auswahl sind nun eine abgetragene Jeans (mit Recycling-Hintergedanken) und ein Stoff mit Prilblumen. Und während ich mich noch entscheide, schreitet mein Sofakissenbezug voran. Ich werde ihn nun erst in schwarz machen und dann vielleicht noch einen weißen für ein kleineres Kissen.
 
My bag is almost finished, but I just can't decide on a lining fabric. That happens when your stash is too big and all the fabrics are beautiful. I considered two Options now: a worn-out jeans (with a recycling thought in the back of my head) and a flower print. And whilte trying to decide my pillow cover is growing. I'll make one in black first and then maybe a smaller one in white.

Kommentare: